Der Hof 25 - Hof 25 - Die etwas andere Buchbinderei

eMail an uns
Folge uns auf Twitter
Folge uns auf Facebook
folge uns auf Pinterest
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Hof 25

Über uns

Es war einmal....

...eine kleine Werkstatt, die aus allen Nähten platze und sich hemmungslos in Wohnbereiche ausbreitete…

Die kleine 6qm Mini-Werkstatt war schon nicht schlecht, aber je mehr die Produktpalette wuchs, desto mehr Platz benötigten wir. Zwischenzeitlich erstreckten sich die Werkstatt und Buchbinderei auf Esszimmer, Büro, Kinderzimmer und den Garten (bei gutem Wetter versteht sich). Dank der Familie wurde eine Zwischenlösung gefunden. Viel anders verhielt es sich mit der Holzwerkstatt leider auch nicht. Auch die platzte bald aus allen Nähten. Unabhängig davon: auch der Platz zum Leben sollte sich mit den zwei jüngsten Kindern noch einmal verändern.

Die Lösung des Platz-Problems war der Hof 25
In einem kleinen Außenbezirk von Hellwege, auf einer idyllischen Fläche enstand  "Auf der Meente 25" ein blau-weißes Schwedenhaus aus Holz. Hier befinden sich nun - neben den privaten Räumen - unser (wirklich) kleines Atelier und die Buchbinderei-Hauptwerkstatt. Auch unsere sehr gut ausgestattete Holzwerkstatt ist nicht weit von hier, aber aus Platzgründen und wegen des Lärmpegels getrennt untergebracht.

Ohne die Familie und so viele helfende Hände wäre das alles bis heute nicht möglich gewesen.
An dieser Stelle einmal ein dickes DANKE an alle!

Buchbinderei Hof 25
Auf der Meente 25
27367 Hellwege-Meente
Das Limit sind nur Immagination und Kreativität  
... und manchmal auch der Geldbeutel  

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü